Herzlich willkommen...

Foto: Jürgen Hämmerl

... auf der offiziellen Webseite der SPD Hemau!

Wir freuen uns, Sie hier begrüßen zu dürfen und laden Sie ein, mehr über unsere politische Arbeit, unsere Ziele und unsere Mitglieder zu erfahren. Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) Hemau setzt sich engagiert für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in unserer Gemeinde ein.

Entdecken Sie auf unserer Webseite aktuelle Informationen zu unseren Veranstaltungen, politischen Positionen und den Menschen, die die SPD in Hemau gestalten. Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Werte und wie Sie aktiv an der politischen Gestaltung teilnehmen können.

Die SPD Hemau steht für soziale Gerechtigkeit, eine lebenswerte Umwelt und eine starke Gemeinschaft. Wir setzen uns für transparente Politik, offenen Dialog und bürgernahe Entscheidungen ein. Hier auf unserer Webseite finden Sie auch Kontaktmöglichkeiten, um mit uns in den Austausch zu treten und Ihre Anliegen einzubringen.

Wir laden Sie herzlich ein, regelmäßig vorbeizuschauen, um über aktuelle Entwicklungen, Veranstaltungen und politische Themen informiert zu bleiben. Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

Ihre SPD Hemau - Jürgen Hämmerl Vorsitzender

Neue Ära für die SPD Hemau

Vorstellung der neuen Vorstandschaft und Zukunftspläne

Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) in Hemau erlebt eine spannende Neuausrichtung mit der kürzlich gewählten Vorstandschaft. An der Spitze steht nun Jürgen Hämmerl, der das Amt des Vorsitzenden von Thomas Mirwald übernommen hat. Mit frischem Wind und klaren Zielen startet die SPD in Hemau in eine vielversprechende Zukunft.

Die weiteren Mitglieder der Vorstandschaft sind Petra Lutz als zweite Vorsitzende, Roland Weber als Kassier, Michael Eichenseher als Schriftführer sowie Marianne Meyer, Ben Brunke und Nadine Breitmoser als Beisitzer. Gemeinsam bilden sie ein engagiertes Team, das sich den Herausforderungen der kommenden Jahre stellen will.

In seiner Antrittsrede betonte Jürgen Hämmerl ...

Der Ortsverein nimmt Abschied von seinem Mitglied Klaus Zäuner

mdjaff auf Freepik

Der SPD-Ortsverein Hemau trauert um sein langjähriges Mitglied, ehemaligen Vorstand, Stadtrat und 1. Bürgermeister. Mit ihm verlieren wir einen Vorkämpfer für die soziale Gerechtigkeit, ein Vorbild und eine inspirierende Persönlichkeit.